„Wer ich bin“

Jahrgang 1959

2 Söhne: *1991; *1993 – †2016

Neben der Arbeit beschäftige ich mich am liebsten mit …

… zuerst einmal Nichtstun: Die Sonne genießen, autogenes Training und Meditation inklusive, am liebsten in meiner Hängematte im ländlichen Garten samt Funkloch.

…Büchern: amerikanische und manchmal französische Krimis im Original, skandinavische in Übersetzung; zunehmend Romane und natürlich spannende Fachliteratur.

…Musik: ich singe in einem engagierten Chor mit lauter netten Leuten, so dass jedes Konzert in ein Fest ausartet und wir uns auch außerhalb des Singens etwas zu sagen haben.

…Sport: bei schönem Wetter walke ich gerne am Teltowkanal entlang Richtung Süden – bei schlechtem tue ich es ungern und seltener – dann gehe ich halt schwimmen :o) – oder turne zuhause, wenn ich mich überwinden kann.

Freundinnen und Freunden zum Reden, Nachdenken, Lachen, Essen, Spielen…